Hallo, ich bin Daniela!

Seit ich 2008 zum ersten Mal in den USA war hat mich die Reiselust gepackt. Ich liebe das Reisen, Schreiben & Fotografieren – umso mehr freue ich mich, hier all diese Dinge teilen zu können. 

Wunderschönes Österreich

Auch wenn es mich immer wieder in die Ferne zieht, weiß ich mein Heimatland sehr zu schätzen. Ich liebe die Natur & gehe in Österreich gerne auf Entdeckungstour. Mein Wohnort & somit Ausgangspunkt ist Niederösterreich. 

Auf dem Foto siehst du übrigens auch unseren Familienhund „Julie“ – sie ist auch manchmal mit von der Partie! 🙂

Viele meiner schönsten Reisemomente

Reiten am Strand von Costa Rica

Mit dem Rad über die Golden Gate Bridge in San Francisco

Inselhopping auf den Seychellen

Wanderung zum schönsten Strand Kretas „Balos“

Blick vom Empire State Building auf die Dächer New Yorks

Harry Potter Studio Tour in London

Am Rande des Grand Canyons stehen

Mit der gesamten Firma auf einer privaten Poolparty in Las Vegas feiern

Johnny Depp auf einer Award Show in Los Angeles treffen

Zum ersten Mal Faultiere, Meeresschildkröten und Affen in freier Natur sehen in Costa Rica

Auf meiner Bucketlist

Machu Picchu in Peru

Edinburgh erkunden auf den Spuren von J.K. Rowling

Maya-Stätten in Mexiko

Naturschönheit Hawaii

Freiwilligenarbeit mit Tieren

Auf einer Hütte in den Bergen übernachten

Eine Alpaca-Wanderung machen

Die Nordlichter in Island beobachten

So viele Berge & Seen wie möglich in meiner Heimat erkunden

Vipassana

… to be continued! 🙂